Innovation Software Developer (m/w)

Zurich Gruppe Deutschland

Köln

Finanzdienstleistungen

Köln

Innovation Software Developer (m/w) Zurich Gruppe Deutschland Köln Als Teil von 360 Grad-Teams setzen Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen alles daran, clevere Softwarelösungen von der Idee bis zum Deployment in-time zu liefern. Im Dialog mit unseren Business Units analysieren Sie deren Herausforderungen.

Warum Setzen Sich Die Rund 55000 Mitarbeiter Von In über 170 Ländern Tag Für Tag Dafür Ein Das Zu Schützen Was Ihre Kunden Wirklich Lieben Weil Sie Es Können Weil Sie Von Einer Weltweit Führenden Versicherungs Gestärkt Werden Die Ihnen Langfristige Sicherheit Und Perspektiven Bietet Und Von Einem Arbeitgeber Der Sie Mit Erstklassigen Trainings- Und Weiterbildungsangeboten Und Umfassenden Work-life-initiativen Zu Optimalen Partnern Ihrer Kunden Macht Zu Menschen Die Wissen Auf Was Es Im Leben Ankommt Und Zu Experten Die Branchenführende Lösungen Entwickeln In Denen Viel Know-how Und Noch Mehr Liebe Stecken Wir Suchen Sie Als Innovation Software Developer (m/w) Am Standort Köln Ihre Aufgaben Die Softwareentwicklung Ist Ihre Absolute Leidenschaft Die Neueste Programmiersprache Für Sie Immer Nur Die Programmiersprache Vor Der Nächsten Und Sie Schätzen Die Chancen Die In Jedem Risiko Liegen Dann Setzen Sie Als Innovativer Developer Zeichen Im Direkten Kundenumfeld In Kleinen Agilen Teams Und Mit Kurzen Zyklen Entwickeln Sie Kundenzentrierte Softwarelösungen Im Mobilen Bereich Und Im Umfeld Moderner Und Offener Web-architekturen Als Teil Von 360 Grad-teams Setzen Sie Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Alles Daran Clevere Softwarelösungen Von Der Idee Bis Zum Deployment In-time Zu Liefern Im Dialog Mit Unseren Business Units Analysieren Sie Deren Herausforderungen Und Entwickeln Ideen Wie Diese Softwareseitig Adressiert Und Gemeistert Werden Können Folgerichtig Definieren Sie Anforderungen An Unsere Software-architektur Und Bauen Diese So Mit Auf Dass Sie Im Sinne Einer Multi-speed-it Unsere Innovationsentwicklung Effektiv Unterstützen Kann Zudem Verstehen Sie Sich Als Trendscout Beobachten Den Markt Sowie Die Entwicklungen In Der Fintech- Und Insurtech-szene Und Erkennen Frühzeitig Die Sich Daraus Ergebenden Chancen Für Unser Unternehmen Nicht Zu Vergessen: Dass Wir Ihnen Alle Notwendigen Freiheiten Und Die Neuesten Technologien Zur Verfügung Stellen Damit Sie Ihre Innovationskraft Angemessen Entfalten Können Versteht Sich Von Selbst Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Und Mehrere Jahre Berufspraxis In Der Softwareentwicklung Erfahrung Im Open-source-umfeld Und Mit Dem Kompletten Lifecycle Der Softwareentwicklung - Vom Konzept Bis Zur Produktion Ergänzt Um Know-how Rund Um Moderne Problemlösungsmethoden (design Thinking Service Design Agile Entwicklung) Offene Entwicklungswerkzeuge Und -verfahren Sowie Api- Und Microservices-architekturen Mehrsprachler In Sachen Programmierung (java Html5 Javascript Objective C Swift Uä) Gute Kenntnisse Der Gängigen Betriebssysteme (windows Linux Ios Android) Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Kreativität Begeisterungsfähigkeit Organisationstalent Und Lernbereitschaft Aufgeschlossener Souveräner Und Kommunikationsstarker Teamplayer Der So Analytisch Denkt Wie Unternehmerisch Handelt Und Eine Starke Lösungs- Und Kundenorientierung An Den Tag Legt Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Human Resources Bonn Katina Heeg Kennziffer 12280 Poppelsdorfer Allee 25-33 53115 Bonn Career@com Wwwde Jetzt Bewerben Career@com Innovation Software Developer (m/w) Als Teil Von 360 Grad-Teams Setzen Sie Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Alles Daran Clevere Softwarelösungen Von Der Idee Bis Zum Deployment In-time Zu Liefern Im Dialog Mit Unseren Business Units Analysieren Sie Deren Herausforderungen Köln

Frontend-Entwickler (m/w) C# / .NET

Senior Prozessmanager (m/w)

Anwendungsentwickler (m/w) Output Management

Werkstudent E-Commerce (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Wilsdruff)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Evangelische Familienzentrum (Oberlar)

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)